03.05.23 - Radfahrgruppe

Der Mai ist gekommen, die Radelbienen schwirren aus!

Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich die Radelbienen der Nauheimer Landfrauen zu ihrer monatlichen Radtour an den Wildschweinskulpturen.

So genannte Streumitglieder der Nauheimer Landfrauen aus Geinsheim, Trebur, Wallerstädten und Rüsselsheim kamen zum angesagten Treffpunkt und fuhren gemeinsam mit ihren Nau'mer Radelfreundinnen in Richtung Trebur, Äpplergarten, Geinsheim nach Wallerstädten mit dem Ziel-Gasthaus "HesseStubb".

Es war ein Genuss, durch die herrliche Natur zu radeln, besonders die leuchtenden Rapsfelder erfreuten die Ausflüglerinnen.

Im gemütlichen, schattigen Biergarten ließ man sich den leckeren Kuchen und die deftigen Gerichte schmecken, bevor es wieder nach einer ausgiebigen Pause, mit vielen angeregten Gesprächen, in Richtung Nauheim, über Trebur und die Oberach, ging.

Die Frauen hatten sichtlich Spaß, nach den kalten Tagen, wieder auf's Rad zu steigen und die wunderbare, erwachte Natur zu bestaunen!

Die Juni Radtour führt nach Weiterstadt zu Bauer Lipp zum Spargelessen!

Für die Wochenendradtour Anfang August ist noch ein EZ frei geworden!
Bei Interesse bitte bei Anne Dammel Tel. 06152-61255 oder Gabi Bender Tel. 06152-61115 melden!
Auch Nichtmitglieder sind willkommen!

Gabi Bender / 03.05.2023