Berichte
25.05.18 - Dalmatienfahrt Nachlese
26.05.2018 - 21:10

In der Gaststätte "Culinarium" bei Renate trafen sich vor wenigen Tagen die Reiseteilnehmerinnen der Dalmatienfahrt mit dem Ziel "Vodice" an der kroatischen Adria.

Die wunderschöne Reise mit attraktivem Rahmenprogramm unternahmen die Landfrauen und ihre Gäste vom 08.04. - 15.04.2018.
Bevor in Wort und Bild die herrliche Fahrt in Erinnerung gerufen wurde, stimmten sich die Frauen am Abend mit einem leckeren, landestypischen Essen ein, das die Chefin des Hauses zubereitete.

Nun hieß es: "Dobrodosli u Vodice na hrvatskul" - Herzlich willkommen in Vodice an der kroatischen Küste!
Faszinierende Fotos waren zu sehen, die Anne Dammel mit der Kamera eingefangen hatte. Dabei konnte sich so manche Teilnehmerin wiedererkennen.

Wie im Flug verging der schöne Genussabend in Wort und Bild.
Und am Ende bedankte sich der Vorstand bei allen, die zum Gelingen der Reisenachlese beigetragen haben.
Ganz besonders bei Renate Kunkel für die maritime Tischdekoration wie auch bei Alexandra Igerst, sie hat die Bildauswahl getroffen und sich um die Technik gekümmert.
Das Fotobuch, das von Sigrid Eifert zusammengestellt wurde, fand großen Anklang.

Schon jetzt freut man sich auf die nächste Reise 2019 mit dem Ziel Bella Italia: "Lago Maggiore"!



Bericht vom Presseteam / 26.05.2018


Presse-Team


gedruckt am 18.06.2018 - 11:14
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1022