Berichte
01.03.23 - Radfahrgruppe
03.03.2023 - 08:47

Sonnenschein und eisiger Wind...Radlbienen unterwegs!

Zum Frühlingsanfang trafen sich bei herrlichem Sonnenschein die Radlbienen des Landfrauenvereins Nauheim, um gemeinsam den "Oberwiesensee" bei Trebur anzusteuern!

Die Ausflüglerinnen mussten bei eisigem Wind kräftig in die Pedale treten, während sie durch die herrliche Natur radelten, den nahenden Frühling konnte man aber schon schnuppern.

In der Gaststätte "Angler Ruh" am Oberwiesensee wurden die Frauen bereits von Nauheimer Landfrauen aus Geinsheim herzlich begrüßt!

Bei warmen Getränken und nettem Gedankenaustausch verweilte man am „Oberwiesensee“, bevor es wieder per Rad in Richtung Nauheim ging.

Der Abschluss wurde in der Eisdiele im Atrium gemacht und das Ziel für die nächste Tour im April festgelegt, es wird zum „Bachgrund“ geradelt.

Bilder von der heutigen Tour sind in unserer Bildergalerie zu sehen!
Ebenso Schnappschüsse von weiteren Aktivitäten!





Gabi Bender / 02.03.2023


Presse-Team


gedruckt am 21.02.2024 - 09:50
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1365