Berichte
04.07.23 - Spende
06.07.2023 - 17:37

Eine „coole“ Spende der Nauheimer Landfrauen für den offenen Kindertreff im X-Presso

Die Nauheimer Landfrauen unterstützen regelmäßig soziale Einrichtungen aus einem Teilerlös des Hasenfestes.

In diesem Jahr konnte sich der offene Kindertreff im X-Presso über eine passende Sachspende freuen.

In der warmen Jahreszeit sind die Räume im Kinder- und Jugendkulturbahnhof sehr schnell aufgeheizt. Deshalb kam die kühlende Brise in Form von drei Standventilatoren, die flexibel genutzt werden können, gerade recht.

Am Dienstag, 04.07. fand die Spendenübergabe der Landfrauen in Vertretung des Vorstands durch die 2. Vorsitzende Marita May im X-Presso statt.

Mit freudigen Gesichtern wurden die Ventilatoren entgegengenommen und als zusätzliche Überraschung gab es noch etwas Süßes.

Der Kindertreff dankt den Nauheimer Landfrauen für die "coole" Spende.



Gudrun Sattler (Gemeinde Nauheim) / 05.07.2023


Presse-Team


gedruckt am 21.02.2024 - 08:44
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1395