Berichte
02.08.23 - Kreativtreff
12.08.2023 - 18:32

Schneckenhäuser und Muscheln

Der Juli ist ein geeignete Monat um Urlaubserinnerungen zu machen und/oder zu konservieren.

Nachdem die Idee geboren war, etwas mit Schneckenhäusern und Muscheln zu basteln, sind die Ideen nur so gesprudelt.

Schneckenhäuser und Muscheln, die schon lange Zeit in einer Schublade, einem Schraubglas oder einem Karton gelagert wurden, konnten jetzt zu schönen und dekorativen Erinnerungsstück verarbeitet werden.

Während ein Projekt umgesetzt wurde, war schon eine neue Idee im Kopf.

So verging der Juli wie im Flug und wir haben noch den ersten Mittwoch im August genutzt um unser Projekt abzuschließen.

Allerdings wissen wir schon, dass wie nochmal auf das Thema zurückkommen werden.

Uns hat es sehr inspiriert mit diesen Materialien zu arbeiten.

Herzliche (Urlaubsfeeling-)Grüße von
Marita und Ute



Ute Mroczek / 06.07.2023


Presse-Team


gedruckt am 14.06.2024 - 08:05
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1406