Termine » Musicalbesuch
Termine

Musicalbesuch
01.01.2016 - 12:02 von Presse-Team


Besuch des Musicals "Der Medicus" in Fulda mit Rahmenprogramm - nur noch wenige Plätze sind noch frei!

Zur geplanten Fahrt mit schönem, interessantem Rahmenprogramm von Mittwoch, den 17.07. bis Donnerstag, den 18.07.2019 sind noch einige Plätze frei!

Die Fahrtteilnehmer treffen sich zur Abfahrt mit dem Bus der Firma BusWorld aus Nauheim um 8.00 Uhr am Nauheimer Bahnhof.

Nach 1,5 Std. Fahrt, Ankunft in Fulda. Dort eine 1 Std. Stadtführung, danach Zimmerbezug im Hotel "Fulda Mitte". Im Anschluss findet ein gemeinsames Mittagessen statt.
Gut gestärkt haben die Reiseteilnehmer die Möglichkeit individuell die Stadt zu erkunden und sich dabei zu verköstigen.

Um 18.30 Uhr trifft sich die Gruppe an der Hotelrezeption um gemeinsam das Musical, "Der Medicus" zu besuchen. Die Aufführung beginnt um 19.30 Uhr.

Am nächsten Tag nach einem genüsslichen Frühstück, steht der Besuch vom "Point Alpha" auf dem Programm.
In der Gedenkstätte an der ehemaligen Grenze zur DDR, erfahren die Teilnehmer in einer Führung viel Wissenswertes über die Teilungsgeschichte.

Bevor die kulturelle Reise ihren Abschluss findet und der Heimweg angetreten wird, nimmt man in Geisa im Gasthof "Heile Schern" noch das Mittagessen ein!

In den Reisekosten sind enthalten:
-Busfahrt im modernen Reisebus mit Imbiss,
-Hotelübernachtung mit Frühstück,
-Musicalbesuch,
-Führung Point Alpha
-Trinkgelder

Fahrtkosten:
Für Mitglieder pro Person: 225,- Euro
Für Nichtmitglieder pro Person: 250,- Euro


Nähere Auskünfte zur Fahrt geben, Anne Dammel (Tel. 06152-61255) und Gabi Bender (Tel. 06152-61115).


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben