Termine » Veranstaltungen 2020

09.11.2020 - 21:10 von Presse-Team

Absage aller Veranstaltungen bis zum Jahresende 2020

Liebe Mitglieder!

Wegen der stark ansteigenden Zahl der Covid-19 Erkrankungen und der damit verbundenen Bestimmungen, Einschränkungen hat der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim schweren Herzens seine Veranstaltungen von Anfang November bis Ende Dezember diesen Jahres abgesagt.
Dies betrifft auch das Laufen, Radfahren, Singen und Handarbeiten!
Es macht schon traurig!

Neue Ideen, neue Wege wurden in der Corona Zeit gefunden, um das Vereinsleben aufrechtzuerhalten, dass Miteinander zu leben zu erleben.
Und nun ist wieder alles auf Null!
Man kann die Vereinsarbeit in Zukunft auch als "Sisyphusarbeit" bezeichnen!
Doch wäre es jetzt falsch zu resignieren.
Die Mitglieder haben es mit Hygienemaßnahmen, Solidarität und Geschlossenheit geschafft, sich regelmäßig zu treffen.
Sie verhalten sich sehr loyal zu ihrem Verein. Dies gibt dem Vorstand Vertrauen und Mut, um das Dringliche und die Herausforderungen der ungewissen Zeit besser zu bewältigen.

Jetzt ist Abwarten angesagt.
Wie wird sich weiterhin die Situation entwickeln?
Hier kann und muss in Verantwortung von "Jedem" ein sehr großer persönlicher Beitrag geleistet werden.
Nämlich sein Leben nach den Corona Bestimmungen, diszipliniert auslegen!
Es geht darum die Gesundheit und die Wirtschaft unserer Region für die Zeit nach der Krise zu stärken.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und gemeinsam an einen "Neuanfang" denken!
Deshalb wurde in den vergangenen Wochen auch an einem Landfrauen Jahresprogramm 2021/22 emsig gearbeitet, es geht Euch zu gegebener Zeit zu!

Bleibt gesund!

auch im Namen des Vorstands des Landfrauenvereins Nauheim