24.02.20 - Närrisches Singen

Stimmungsvolle "Rosenmontags Singstunde" der Sängerinnen des Nau'mer Landfrauenchors!

Kostümiert trafen sich die Frauen zur Singstunde am Rosenmontag im "Alten ev. Gemeindehaus".

Die Sängerinnen brachten eine Vielzahl von Salaten und leckeren Schmankerln mit, es entstand ein köstliches Buffet, dass die Frauen in vollen Zügen, an diesem Abend, genießen konnten.

Leckerer Eierlikör, Sekt und sonstige alkoholfreie Getränke rundeten das reichhaltige Angebot ab.

Auch brillierten in dieser närrischen Singstunde viele Sängerinnen in der Bütt'.
Dies waren:
Moni Schmidt, Marita May, Ulla Horn, Marlies Eberlen, Anne Dammel und Gabi Bender.

Sie hatten die Lacher auf ihrer Seite und erhielten viel Applaus für ihre Darbietungen von den anwesenden Sängerinnen.

Zur flotten Musik wurde eifrig getanzt und Blödsinn gemacht, eine Sängerinnen meinte:
"Da merkt man, dass man noch lebt!" Das sagt "Vieles" aus!

Die fidelen Damen hatten ihren Spaß und genossen die Stunden in vollen Zügen!

"Bis zum nächsten Montag" verabschiedete man sich und freut sich, wenn es wieder heißt:
"Auf zum Singen bei den Landfrauen!"

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des abends beigetragen haben!



Bericht von Gabi Bender / 24.02.2020


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben