25.05.20 - Vorstandstreffen

Wichtige Mitglieder Info in "Coronazeit"
Vorstandsmitglieder trafen sich zum Gedankenaustausch - Freudiges Wiedersehen

Am vergangenen Montag in "Corona-Zwangspause", lud Vorsitzende Anne Dammel die Vorstandsmitglieder zum Gedankenaustausch ein.
Mit genügend Abstand und den nötigen hygienischen Vorkehrungen, traf man sich im Hof in schönem Ambiente, bei Kaffee und Erdbeerkuchen, wobei das "Deftige" nicht fehlen durfte.
Mit einem prickelnden Begrüßungsdrink wurde auf das spontane Wiedersehen angestoßen.

Im Mittelpunkt des freudigen Treffens, standen aufgelaufene Informationen zu Absagen von Fahrten und Vorträge.
Außerdem überlegte man ein Hygienekonzept, falls es zum Latwejerühren 2020 kommen sollte.
Da die vorgegebenen Abstandsregeln bei Fahrten, Vorträge zur Zeit nicht eingehalten werden können, fallen sämtliche Vereinsangebote bis Ende August aus.

Danach werden die Weichen bis auf Weiteres gestellt.
Die Vorstandsfrauen sind sich einig, dass die Gesundheit der Mitglieder im Vordergrund steht.
Sowie sich die Lage entspannt hat und der Vorstand es verantworten kann die Vereinsaktivitäten wieder hoch zu fahren, wird rechtzeitig informiert.

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für das Verständnis und hofft auf Normalität, die nach der Krise eine andere sein wird.
Die Vorsitzende appellierte, mit Besonnenheit, Mut und Engagement die Zeit danach anzugehen.
Glück auf - gesund bleiben!

Bericht von Anne Dammel / 26.05.2020