Vorwort der 1. Vorsitzenden

Liebe Mitglieder und interessierte Frauen,

willkommen zu unserem Jahresprogramm 2024 unter dem Motto:

„natürlich ♥ herzlich ♥ aktiv“

natürlich - authentisch, unverfälscht und im Einklang mit der Natur
herzlich - freundlich, warmherzig und für andere offen
aktiv - tätig, zielstrebig und engagiert

Ein passender Leitspruch, der die Werte und Ziele des Landfrauenvereins Nauheim widerspiegelt. Er drückt aus, dass man sich selbst treu und in der Spur bleibt. Aber dass man dabei auch anderen Menschen zugewandt ist und sich für verschiedene Dinge einsetzt, bei denen es sich lohnt, Freizeit zu investieren, zu leben.

Mit dem neuen Jahresprogramm möchten wir Euch neugierig machen und zugleich einladen, an den vielfältigen Angeboten und Aktivitäten teilzunehmen. Sie helfen, körperliche wie auch geistige Gesundheit zu fördern, sich zu entspannen, neue Freundschaften zu knüpfen und individuelle Fähigkeiten an den Tag zu legen.

Wir hoffen, Ihr genießt das interessante und vielseitige Programm mit allen Sinnen und schon jetzt freuen wir uns darauf, Euch bei den Veranstaltungen 2024 zu begrüßen.

Nicht zuerst fragen:
Was habe ich von der Gemeinschaft,
sondern: Was kann ich tun, damit es in ihr lebendig zugeht.
Rochus Spiecker

In diesem Sinne - natürlich, herzlich, aktiv durch das neue Landfrauenjahr.

Bleibt gesund und munter!

Eure Anne Dammel