Lichterfest
01.01.2016 - 12:07

Am Mittwoch, den 20.11.2019 findet unter dem Motto: "Licht ins Dunkel", das 10. Nau'mer Lichterfest statt.
Die Kooperationsveranstaltung mit den Pfadfindern, dem Jugendrotkreuz, der evangelische Kirchengemeinde und den Landfrauen beginnt um 17.00 Uhr mit einem einstündigen Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Nauheim.

Im Anschluss ist eine geführte Wanderung und Singen geplant. Die Organisatoren bitten schon jetzt die Anlieger an der Wegstrecke, Alt Nauheim-Vordergasse, Hintergasse, Heinrich-Kaul-Platz, Waldstraße bis zur Gärtnerei Bärsch, Waldweg, In den Gehren und Schulstraße ihre Häuser, Fenster mit Lichtern zu erhellen.

Nach der gemeinsamen Wanderung findet man sich auf dem Pfarrgelände, Pfarrgasse 13 ein, wobei auch an das leibliche Wohl gedacht ist.

Das "Orga-Team" freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Die Kollekte des Gottesdienstes und die Einnahmen von Essen-, und Getränkeverkauf, kommt HERZENSWÜNSCHE e.V. Verein für schwerkranke Kinder & Jugendliche zugute.

Presse-Team

gedruckt am 11.11.2019 - 21:38