Landfrauen
Termine
14.06.2020 - 17:09

Hallo liebe Nau'mer Landfrauen!

Der Vorstand hat nochmal über die derzeitige "Corona Situation" bezüglich unserer ausstehenden Fahrten gesprochen.
Die Lage hat sich zwar entspannt, doch wie wir alle wissen, gehören unsere Frauen zur Risikogruppe.

Zur Freude aller, gehen innerhalb Europa's jetzt die Grenzen wieder auf, aber wie sieht es in 3 Monaten aus?
Wenn die ersten Urlauber wieder zurückgekehrt sind?

Es gibt für unsere Art von Reisen, per Bus und die Unterbringung, Verkostung in den Hotels noch keine klaren Vorgaben. Diese Situation ist uns zu vage und unverantwortlich.

Wir hoffen, Ihr seid mit uns dacor und deshalb sagen wir die Fahrten 2020 bis auf die "Gansessen Fahrt und Tegernsee Fahrt" ab.
Denn diese beiden Fahrten sind erst am Jahresende terminiert.

Mal sehen, wie sich die Lage bis dahin entwickelt?
Es wäre schön, wenn wir sie durchführen könnten!

Der Beginn von: Laufen, Radfahren, Singen, Kreativtreff wird Euch per Mail und über die örtliche Presse mitgeteilt!

In Hoffnung und Vorfreude, bleibt gesund

Eure Anne




Presse-Team


gedruckt am 07.07.2020 - 21:11
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1174