Termine
Internationaler Tag gegen Gewalt
16.11.2020 - 20:33

Gedenktag 25. November
Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen und Kindern "Aktion Licht ins Fenster"


Liebe Landfrauen,

gerne hätte der Vorstand die geplante Aktion, "Gewalt kommt nicht in die Tüte - aber ein Licht!", am Samstag, den 21.11. von 11.00 - 13.00 Uhr am Edeka Markt in Nauheim durchgeführt.
Doch die aufklärende Aktion ist bedauerlicherweise der Corona Pandemie zum Opfer gefallen.

Frauen in aller Welt setzen am Mittwoch, den 25. November 2020 ein deutliches Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Kindern.

Wir möchten Euch zur Solidarität aufrufen, sich an der Lichteraktion des Landfrauenvereins Nauheim zu beteiligen, das sensible Thema aus der Tabuzone zu bringen.

Gewalt an Frauen und Kinder ist traurige Wirklichkeit.

Lasst uns in der außergewöhnliche Zeit, in der die Gewalt immer mehr zunimmt,
am 25. November um 18.00 Uhr ein Licht anzünden und ins Fenster stellen.
Es leuchtet für alle betroffenen Frauen und Kinder in der Hoffnung, auf ein gewaltfreies Leben.

Schon jetzt freuen wir uns, wenn Ihr die Aktion unterstützt und ein Licht anzündet.

Im Namen des Vorstands
Eure Anne




Presse-Team


gedruckt am 26.11.2020 - 16:52
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1201