Landfrauen
Frohe Weihnachten
27.11.2020 - 19:13

"Sei behütet und bleib gesund
Frohe Weihnacht zu jeder Stund!"


Liebes Mitglied,

das alte Jahr geht mit eiligen Schritten seinem Ende entgegen, es hat uns allen sehr viel abverlangt.
Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem und im Ungewissen, sie hat uns sehr getroffen, aber auch gestärkt.
Es wurde Besinnliches mit Fröhlichem verbunden und nachgedacht über das was war, ist und werden kann.

Da unsere alljährliche Jahresabschlussfeier Corona-bedingt ausfallen muss, hat sich die „Kreativ-Gruppe“ des Vereins eine kleine Überraschung ausgedacht. Voller Eifer gingen die Frauen ans Werk!

Beim Öffnen des Kuverts hast Du bestimmt den herrlichen Duft verspürt. Dieses kleine Weihnachtsgeschenk, ein „Lavendel-Kissen“ soll Dich erfreuen, beleben und die Verbundenheit einer schönen Landfrauengemeinschaft zum Ausdruck bringen.

Sehen wir die Adventszeit als Chance, sie schenkt uns Hoffnung, Mut und die Zuversicht, ein Weihnachten zu feiern, das anders sein wird. Das uns hilft, hinüber zu gleiten in ein gesundes, friedliches neues Jahr.

Hoffnung, Zuversicht schenken,
Mut machen,
an unsere Mitmenschen denken.
Weihnachten im Corona-Jahr,
zu Hause feiern - wunderbar.
Wenn auch mit Beschränkungen und Auflagen,
dazu muss man weiter nichts sagen.

Sei behütet und bleib gesund,
"Frohe Weihnacht" zu jeder Stund.



Schöne Bescherung!


Hier findet ihr das Jahresprogramm 2021 vorab, bevor wir die Termine auf der Webseite einstellen.


Mit herzlichem Gruß

Deine Anne




Presse-Team


gedruckt am 17.01.2021 - 11:00
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=1202