Vereinsaktivitäten
01.02.2021 - 19:07

Der Vorstand sagt alle geplanten Vereinsaktivitäten bis Ende April 2021 ab

Da durch die Corona Pandemie in 2020 viele Aktivitäten ausfallen mussten, haben die Vereinsvorstände, auch der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim auf bessere Zeiten im neuen Jahr gehofft und für 2021 ein interessantes Jahresprogramm den Mitgliedern an die Hand gegeben.

Ein Hoffnungsschimmer der Freude, um sich wieder in Gemeinschaft treffen zu können.

Doch es kommt anders.
Aufgrund der aktuellen Entwicklung und den gesetzlichen Vorgaben zur Corona Pandemie hat es sich der Vorstand nicht leicht gemacht und alle Vereinsaktivitäten bis Ende April abgesagt.

Denn es muss allen bewusst sein, dass die Einschränkungen sozialer Kontakte in der jetzigen Zeit lebenswichtig sind.

Die Absage sehen wir als ein Handeln in gesellschaftlicher Verantwortung.

Diese Entscheidung wurde zur Sicherheit aller Mitglieder getroffen um das "Schlimmste", eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern.

Lasst uns trotz allem weiterhin mit Geduld und Zuversicht nach vorne schauen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

"Nach jeder dunklen Wolke folgt auch wieder Sonnenschein!"

Entspannt sich die derzeitige Lage, werden die abgesagten Aktivitäten zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden und über Presse, E-Mail, Homepage bekanntgegeben.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Im Namen des Vorstands des Landfrauenverein Nauheim

Anne Dammel