Termine
Dankesfeier
01.01.2016 - 12:16

DANK-FEIER für Helfer und Helferinnen am Hegbachsee
Nauheimer Landfrauen solidarisieren sich
Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen

Nauheimer Sturmgeschädigte, Bürger und Vereine bedanken sich bei den Hilfsorganisationen


Vor wenigen Tage wurde Nauheim von dem Sturmtief "Fabienne" heimgesucht.
Es entstanden große Schäden und viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen waren im Einsatz.

Diesen Menschen möchte man am Samstag, den 13.10.2018 von 13.00 Uhr - 19.00 Uhr im, am "Restaurant Hegbachsee" für ihren unermüdlichen Einsatz danken, ihnen Respekt und Wertschätzung entgegenbringen.

Das Restaurant sorgt für das leibliche Wohl, die Nau'mer Landfrauen solidarisieren sich und kochen Kaffee, backen Kuchen.
Der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim wendet sich mit der Bitte an die Mitglieder aber auch an die Nauheimer Bevölkerung, die schöne Idee von Manuela und Marc Fyvs zu unterstützen.

Die Landfrauen freuen sich über Kuchenspenden, diese können am Freitag, den 12.10.2018 von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Bahnhofstraße 19 bei Anne Dammel abgegeben werden.

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung!




Presse-Team


gedruckt am 21.10.2018 - 04:11
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=823