Termine
Ausflüge
01.01.2016 - 12:08

Mit den Landfrauen unterwegs!

Wochenreise in die "Holsteinische Schweiz" vom 02.07. bis 09.07.2017!

Es wird ein tolles Rahmenprogramm angeboten!
Rundfahrt Holsteinische Schweiz, Wattwanderung, Rundfahrt Ostsee und Schlei,
5 Seen Schifffahrt, Karl May Festspiele in Bad Segeberg.

Plätze im Doppelzimmer sind noch frei - Einzelzimmer stehen nicht mehr zur Verfügung!
Nichtmitglieder können sich gerne anschließen!


Wochenendradtour mit dem Ziel nach Ingelheim von Samstag, den 26.08. bis Sonntag, den 27.08.2017

Treffpunkt mit den Rädern ist um 10.00 Uhr am Nauheimer Bahnhof, von dort aus wird dann Richtung Ingelheim geradelt.
Dort angekommen, Zimmerbezug und anschließend Wingertfahrt mit einem ortsansässigen Winzer.
Am Sonntag wird eine geführte Stadtbesichtigung per Rad unternommen, anschließend Heimfahrt mit dem Rad.

Wer gerne mit Radeln möchte, es steht noch ein Einzelzimmer und Doppelzimmer zur Verfügung!
An diesem Aktiv-Wochenende können auch gerne interessierte Frauen, die Nichtmitglied sind teilnehmen!


Oma - Enkel & Mutter - Kind Tour ins "Taunus Wunderland!"

Zum Ersten mal unternehmen die Nauheimer Landfrauen diese Tour.
Es haben sich auch schon etliche Oma's mit Enkel und Mama's mit Kinder angemeldet.
Diese Fahrt findet am Samstag, den 19.08.2017 ab 10.00 Uhr mit dem Bus vom Nauheimer Bahnhof aus statt.
Wer gerne noch mitfahren möchte (auch interessierte Frauen ohne Anhang) kann sich noch anmelden!
Hat Jemand an diesem Tag Geburtstag? Bitte melden und mitfahren, dann hat die ganze Gruppe ermäßigten Eintritt und das Geburtstagskind ist frei!


Zu allen Aktivitäten gibt gerne 1. Vorsitzende Anne Dammel Tel. 06152-61255 Auskunft!




Presse-Team


gedruckt am 26.04.2017 - 19:39
http://www.landfrauen-nauheim.de/include.php?path=content&contentid=892