Landfrauen » Rezepte-Aufruf
Landfrauen

Rezepte-Aufruf
04.03.2021 - 11:32 von Presse-Team


"Rezepte-Aufruf"

Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr alle wisst, haben wir vor einigen Jahren zwei Kochbücher herausgegeben und konnten dankenswerterweise mit einem Teil der Einnahmen, die Deutsche Kinderherzstiftung unterstützen.

Der erste Band ist nun vergriffen, von dem 2. Band gibt es noch 286 Exemplare.
Da wir schon über Jahre eine gute Zusammenarbeit mit der Druckwerkstatt Fuhrländer haben und ihnen Rezepte zur Verfügung stellen, bekommen wir als Gegenleistung eine große Anzahl aktueller Jahreskalender, "Oma's Rezepte", die den Mitgliedern geschenkt und auf Spendenbasis angeboten werden.

Nun ist der "Rezepte Pool" aufgebraucht und wir wenden uns mit der dringenden Bitte an euch, Lieblingsrezepte für die kommenden Kalender einzureichen.

Gerne würden wir auch wieder ein drittes Kochbuch auflegen, doch dies ist mit hohem Kosten-Zeitaufwand verbunden.
So hat sich der Vorstand dafür ausgesprochen, den Kalender beizubehalten, euch anzuschreiben und um Rezepte jeglicher Art zu bitten.

Aus urheberrechtlichen Gründen sollte beim Abschreiben der Rezepte darauf geachtet werden, dass kleine Abänderungen im Rezept von euch vorgenommen werden.

Gerne gibt Renate Kunkel dazu nähere Auskünfte.

Rezepte können ab sofort unter folgender Kontaktadresse eingereicht werden:

Renate Kunkel
Am Weiher 13
64569 Nauheim

Per Telefon (06152-69985) oder per E-Mail.


Schon jetzt freuen wir uns auf eure Unterstützung und sagen DANKE!

Im Namen des Vorstands


Anne Dammel


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben