Landfrauen » Bankenwechsel
Landfrauen

Bankenwechsel
04.03.2021 - 11:33 von Presse-Team


Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder
Betr. Bankenwechsel - Voba Mainspitze zur Kreissparkasse Groß-Gerau


Wie ihr aus der Presse entnehmen konntet, wurde Ende Dez. 2020 die Zweigstelle der Voba Mainspitze in Nauheim, in der Bahnhofstraße 17 für immer geschlossen.

Aus organisatorischen Gründen hat sich der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim dafür ausgesprochen, das Geldinstitut Voba Mainspitze zu wechseln.
Da sich das Fahrtenkonto schon über Jahre bei der Kreissparkasse Groß-Gerau befindet, lag es nahe, dass wir das Geschäftskonto und das Kochbuchgeldkonto ebenfalls dort einrichten.
Vor kurzem war es dann soweit und der Wechsel konnte reibungslos vollzogen werden.

Wir hoffen, es ist auch in eurem Sinne und bedanken uns für euer Verständnis.

Alles unter einem Dach - hier die Konten auf einem Blick:

Geschäftskonto: Kreissparkasse Groß-Gerau
Kontonummer: DE83 5085 2553 0016 1347 10
Rechnerin, Alexandra Igerst

Kochbuchgeldkonto: Kreissparkasse Groß-Gerau
Kontonummer: DE82 5085 2552 0016 1347 28
Vorstandsmitglied, Renate Kunkel

Fahrtenkonto: Kreissparkasse Groß-Gerau
Kontonummer: 15 5085 2553 0008 0911 42
Vorstandsmitglied, Monika Schmidt


Mit freundlichen Grüßen
im Namen des Vorstands,


Anne Dammel, Alexandra Igerst, Linda Ramge


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben