Termine » Mai Termine

Mai Termine
24.04.2024 - 10:00 von Presse-Team

Mai Termine

Zu allen Aktivitäten sind interessierte Gäste immer willkommen!

Montag, 06.05. - Chorprobe
mit Dirigent Malte Birkholz, um 18.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Pfarrgasse 13.

Dienstag, 07.05. - Treffen der Laufgruppe
zum einstündigen Nordic Walking mit und ohne Stöcke auch mit Schwingringe, um 18.00 Uhr an den Wildschweinskulpturen am Ende der Berzallee.

Mittwoch, 08.05. - Die Radgruppe
trifft sich um 14.00 Uhr am Ende der Berzallee, Wildschwein Skulpturen, um mit verkehrstüchtigen Fahrrädern zum "Golfpark Restaurant Bachgrund" nach Worfelden zu radeln.
Die Streckenführung übernimmt Gabi Bender, Tel. 06152-61115 oder E-Mail.

Mittwoch, 08.05. - Treffen der Kreativgruppe
um 18.00 Uhr im Alten Rathaus, es werden in freier Natur Gräser geschnitten, um dann am nächsten Treffen im Alten Rathaus, Mittwoch, dem 15.05. um 18.00 Uhr Kränze und Gräser-Arrangements zu binden!
Wer dabei sein möchte, bringt bitte Korb und Küchenmessen mit!
Was man Materialien mitbringen soll, ist auch auf der Landfrauen Homepage zu erfahren!

Montag, 13.05. - Vortragsabend
um 19.30 Uhr im Café Stelzer zum Thema, "COPD"- was ist darunter zu verstehen COPD bei Erwachsenen und plötzliche Verschlechterung...
Referent Jürgen Fleischmann, Vorsitzender der COPD-selbsthilfegruppe Groß-Gerau und Rüsselsheim.

Mittwoch, 22.05. - Tagesfahrt ins Ahrtal
Die Reiseteilnehmerinnen treffen um 4.30 Uhr am Nauheimer Bahnhof zum Koffer Verladen mit dem Busunternehmen BusWorld.
Bus Abfahrt ist um 05.00 Uhr am Nauheimer Bahnhof!

Samstag, 25.05. - Landfrauentag zum Hessentag 2024 in Fritzlar
Organisiert wird die Tagesfahrt vom Bezirkslandfrauenverein Groß-Gerau.
Den angemeldeten Nauheimer Teilnehmerinnen wird vom Bezirksvorstand rechtzeitig Treffpunkt und Abfahrtszeit mitgeteilt!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben