01.04.23 - Hasenfest

Das 21. Naumer Hasenfest - ein Familien-Magnet in schöner Atmosphäre

Es konnte wieder nur gelingen, weil viele gute Geister mitgewirkt und unterstützt haben.
Der Vorstand der Nauheimer Landfrauen bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern, wie auch bei den Mitgliedern für die Kuchenspenden,
den vielen Besucherinnen und Besuchern und ganz besonders den Kindern für die angemalten Eier-Spenden, die ihren Platz an der Osterkrone fanden.

Danke auch an die Gemeindeverwaltung und die Bauhof Mitarbeiter, wie auch an Pfarrerin Bischof und den evangelischen Kirchenvorstand für die Nutzung der Kirchen- Räumlichkeit.
Dort begeisterten die Kinderchöre, Kirchenmäuse der evangelischen Kirche unter der Leitung von Annika Becker und der Schulchor der Schwarzbachschule Nauheim unter der Leitung von Frau Kullik mit ihrem tollen Lied Repertoir, wie "Stups der Osterhase!"

Lieben Dank an Christa Schröder für ihre musikalische Umrahmung des Nachmittags an der Drehorgel.
Die Organisatorinnen sagen auch DANKE den Anwohnern am Heinrich-Kaul-Platz für ihre Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Der Lohn für all die Mühe ist jetzt ein Augenschmaus auf dem Brunnen vor dem Alten Rathaus.
Gemeinschaftlich entstand ein österliches Schmuckstück, an dem sich viele engagierte Menschen beteiligten.
Freuen wir uns beim Anblick der Osterkrone auf das bevorstehende Fest - Frohe Ostern!

Die richtige Lösung beim Hasen- Zählspiel ist die Zahl 14.
32 Kinder haben teilgenommen
18 richtige Antworten wurden abgegeben.
Drei Glücksfeen zogen die 3 Gewinner.

Über einen Gewinn können sich freuen:

Matti Lausmann (der Gewinn wurde schon übergeben)

Miskos, Königstädter Str. 44, 64569 Nauheim

Caitlin Buchal, Oppenheimer Str. 4, 65428 Rüsselsheim

Herzlichen Glückwunsch...
Die Gewinne können vormittags bis 12.00 Uhr beim Osterhase in der Bahnhofstr. 19 abgeholt werden!

Anne Dammel / 03.04.2023