15.11.23 - Dämmerwanderung

Bei herbstlichen, nassen Temperaturen "Dämmerwanderung" unternommen!

Der Brunnen vor dem "Alten Rathaus" präsentierte sich im Kerzenschein und etliche Landfrauen versammelten sich dort, um gemeinsam mit Leuchten ausgerüstet einen einstündigen Spaziergang zu unternehmen.
Dieser führte durch die Hintergasse, an der Großsporthalle vorbei, entlang der Berzallee in das Wohngebiet "Wolfsberg" - einige Schleichwege wurden erkundet, bevor man wieder an der Berzallee entlang Richtung Waldstraße und dem Startpunkt "Altes Rathaus" wanderte.

Dort erwartete die Damen, in schönem Ambiente, das fleißige Helferteam.

Bei Glühwein, Schmalzbrot und Gebäck wärmte man sich auf und pflegte die Gemeinschaft, bei angeregten Gesprächen.

Die Frauen genossen die angebotenen Spezialitäten und freuen sich schon jetzt, sich wieder in der Landfrauengemeinschaft treffen zu können!

Am Mittwoch, den 22.11.2023 steht die Tagesfahrt zum Gansessen und Weihnachtsmarkt in Worms an, die Fahrt ist ausgebucht!

Gabi Bender / 15.11.2023