14.02.24 - Radfahrgruppe

Am "Aschermittwoch" ist Alles vorbei...!!!!!

Aber nicht bei den Naumer Landfrauen Radelbienen, da fängt die Saison erst an!

Zur Eröffnung der diesjährigen Radtouren trafen sich die Frauen am Aschermittwoch an den Wildschweinskulpturen, um über Umwege durch Feld, Wald und Flur zum "Nauheimer Odenwaldklubhaus" zu radeln. Leider spielte der Wettergott nicht mit und die Frauen wurden ein bisschen nass. Da es aber eine kleine Tour war, nahmen es die Frauen mit Gelassenheit und hoffen, dass die kommenden Ausflüge trocken über die Bühne gehen,

Im Odenwaldhaus erwartete der Versorgungstruppe die Radelbienen zum Heringessen und anderen deftigen Angeboten.

In geselliger Runde genossen die Ausflüglerinnen das Zusammensein und es wurden Ausflugspläne für die kommende Saison geschmiedet.

Am 1. Mittwoch im Monat März wird das Café Benjamin in Trebur angesteuert, hoffentlich bei strahlendem Frühlingswetter.

Treffpunkt am 06.03. an den Wildschweinskulpturen um 14.00 Uhr, Frauen, auch Nichtmitglieder, die Lust haben in der Gemeinschaft zu radeln, sind herzlich willkommen!

Gabi Bender / 14.02.2024