Infos zu Anmelde- und Zahlungsbedingungen

Wichtige Informationen
zur Teilnahme an Tages- und Mehrtagesfahrten des Landfrauenvereins Nauheim


Liebe Reiseteilnehmerinnen,

wir möchten darauf hinweisen, dass mit Eingang der Überweisung bzw. Reiseanzahlung die Reisebedingungen, Fahrtenregelungen, Anmelde- und Zahlungsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters/Busunternehmens in Kooperation mit dem Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim angenommen bzw. anerkannt werden.

Aus steuerrechtlichen Gründen bittet der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim, eure Teilnahme an den Reisen am Tag des Reiseantritts im Bus durch eure Unterschrift zu bestätigen.

Gleichzeitig erklären sich die Reisenden damit einverstanden, dass der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim, vertreten durch Fahrtenkassenleiterin Monika Schmidt, die Reisekosten für die Fahrt erhebt und die gesamte Summe an das durchführende Reiseunternehmen überweist.

Bei Mehrtagesfahrten ist es dringend geraten, eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen. Der Vorstand des Landfrauenvereins Nauheim kann diesbezüglich im Nachhinein keine Ansprüche gewähren.

Regelungen zur Teilnahme an Landfrauenfahrten sind auch in unserem Jahresprogramm nachzulesen.
Falls es noch offene Fragen geben sollte, stehen wir gerne Rede und Antwort.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

In der Hoffnung, dass wir bald wieder miteinander verreisen können, grüßen


Anne Dammel
1. Vorsitzende

Monika Schmidt
Fahrtenkassenleiterin








! WICHTIG !
Anmelde- und Zahlungsbedingungen zur Teilnahme an Fahrten


Liebe Fahrtteilnehmerinnen,

Anmeldungen nimmt ausschließlich und nur schriftlich 1. Vorsitzende Anne Dammel entgegen unter flettrat@gmail.com oder Bahnhofstraße 19, 64569 Nauheim.

Der Wunsch auf ein Einzelzimmer (EZ) ist bei Anmeldung zu vermerken. Ansonsten wird von einem Doppelzimmer (DZ) ausgegangen. Für die Zimmereinteilung bitte die gewünschte Zimmerpartnerin angeben.

Ist eine Fahrt ausgebucht, wird eine Warteliste nach Eingangsdatum angelegt.
Die Nachrückerinnen werden umgehend von der Fahrtenkassenleiterin informiert.

Bei Absage der Fahrt müssen zwingende Gründe vorliegen, die Anne Dammel umgehend schriftlich mitzuteilen sind.


Zahlungen


Der Reisepreis muss 6 Wochen vor der Fahrt auf dem Fahrtenkonto eingegangen sein. Falls die Zahlung nicht rechtzeitig eingeht, rückt eine Teilnehmerin von der Warteliste nach.

Der Zahlungshinweis wird den Reiseteilnehmerinnen rechtzeitig von Fahrtenkassenleiterin Monika Schmidt zugeschickt.

Für Nichtmitglieder wird bei Mehrtagesfahrten ein Aufpreis von 30,-- € berechnet, bei Tagesfahrten 15,-- €.

Fahrtenkonto:
Landfrauenverein Nauheim
DE15 5085 2553 0008 0911 42
bei der Kreissparkasse Groß-Gerau

Ansprechpartnerin:
Monika Schmidt
Tel. 06152-660124
mulle.s@web.de


Reiserücktrittsregelungen


Bei Rücktritt bis 6 Wochen vor Reisebeginn werden 30,-- € einbehalten,
bis 4 Wochen vor Reisebeginn werden 60,-- € einbehalten,
bis 2 Wochen vor Reisebeginn werden 80,-- € einbehalten.

Bei allen Fahrten (Tages- und Mehrtagesfahrten) werden bei kurzfristiger Absage (weniger als 2 Wochen vorher) die Reisekosten einbehalten.

Bei Absage einer Fahrt müssen zwingende Gründe vorliegen, die Anne Dammel umgehend schriftlich (mit Datumsangabe) mitzuteilen sind unter flettrat@gmail.com oder an Bahnhofstraße 19, 64569 Nauheim.

Bei Mehrtagesfahrten empfiehlt es sich dringend, eine Reiserücktritts-Versicherung, ggfs. mit Ticketversicherung, abzuschließen.


Januar 2025




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