23.10. - 25.10.21 - Wellnessfahrt

Landfrauen fahren zur Wellness

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause war es endlich wieder möglich, eine Auszeit in Güttersbach im Odenwald in der Zentlinde zu nehmen.
Eine überschaubare Gruppe der Landfrauen, 11 Frauen genau, verbrachten ein wunderbares verlängertes Wochenende.

Freundlicherweise wurde uns der Bürgerbus der Gemeinde zur Verfügung gestellt, und so stand einem entspannten Wochenende nichts mehr im Weg.

Der Service im Hotel war wieder einwandfrei, das Essen vorzüglich.
Es konnte sauniert oder geschwommen werden, eine Salzrotte mit Sternenhimmel oder der Whirlpool luden zur Entspannung ein.

Am Sonntag nach dem Frühstück wurde bei schönstem Wetter eine kleine Wanderung durch den bunten Herbstwald unternommen, vorbei an grasenden Kühen und Pferden auf raureifbedeckten Wiesen.
Am Nachmittag war wieder Wellness angesagt. Im Vorfeld konnten verschiedene Anwendungen gebucht werden, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

"Runderneuert" und erholt steuerte unsere Landfrauen-Oberbiene Anne Dammel den Bürgerbus nach einem ausgiebigen Frühstück am Montag wieder sicher gen Nauheim.
In Hüttenthal wurde noch eine kleine Pause eingelegt, um für die daheim gebliebenen Ehehälften ein leckeres Milchprodukt als Mitbringsel zu erwerben.

Gerne hätten wir diese wunderschöne Fahrt zeitlich weiter ausgedehnt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es dann hoffentlich wieder heißt: Auf zur Wellness!







Monika Schmidt / 27.10.2021


Druckbare Version
Seitenanfang nach oben